Donnerstag, 24. März 2011

Osterausstellung bei töpferinn Edda

HALLO
ich wollte euch mal schnell zur osterausstellung meiner lieblings-töpferin
Edda aus Fintel einladen.
Die arme hat sich vor kurzem die hand gebrochen, deshalb wird die ausstellung
nicht soooo groß, wie in den letzten jahren - aber trotzdem sicher sehr, sehr schön.

Edda macht so süße und so schön  farbige töpfereien  -  toll.
Wer also am 26. + 27. März in der heide unterwegs ist, könnte ja mal gucken...
Sa. 14 -17 uhr   So. 11 - 17 uhr
Bei Edda Barth-Golz
Moordamm 1
27389 Fintel

Genäht habe ich auch endlich mal wieder.
Hier seht ihr den ersten block für meinen neuen kurs-quilt (haben die mädels sich ausgesucht)
Im original heißt der quilt "Hungarian Blue"  -  aber blau ??!  -  NÖÖÖÖ - will ich nicht.
Ich nenne ihn "Pußta-Rot" und ich werde die neuen, sensationellen stoffe aus der "Antique-Fair" collection von moda und einen Lakehouse stoff nehmen.
Morgen nähe ich den zweiten block - mal sehen ob es gut wird...

Bis bald und macht es gut
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen