Samstag, 12. März 2011

neues vom log-cabin quilt ...

Endlich,  ich hab mich entschieden...
erst konnte ich mich nicht für ein design entscheiden, dann
konnte ich mich nicht entscheiden -ob rand oder keinen rand-
und zuletzt musste ich mich auch noch für den randstoff entscheiden...
s c h r e c k l i c h !!!!
Der februar ist schuld -der ist wirklich nicht mein bester monat...
Aber jetzt wird alles besser, die sonne scheint endlich, es wird wärmer,
die schneeglöckchen blühen und
der log cabin quilt ist endlich zum quilten bereit  -  ich freue mich !!!!
Aber jetzt gehe ich erstmal  in den garten ...
bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Liebe Birgit,
    ich behaupte mal dass JEDE deiner Entscheidungen bei diesem Traumquilt absolut die richtige war - sieht so klasse aus...!!!!
    Ganau SO ist er wunderschön
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen