Donnerstag, 3. Februar 2011

neues vom log-cabin quilt ...

 Soweit-sogut, mir fehlen zwar noch mindestens neun blöcke (oder sogar noch mehr), aber ich
kann mir ja schon mal gedanken über das muster machen.
Soll ich so tun....

                                                                  .... oder so....


                                                             .... oder so.....


                                                            ... oder doch so???
Ich weiß nich. Jetzt mache ich erstmal die restlichen blöcke fertig  und dann sehen wir schon...
Macht es gut und tschüss
Birgit

1 Kommentar:

  1. wow!!
    guten morgen liebe birgit,
    das zweite foto bzw. deine zweite probe gefällt mir am allerbesten. aber alle sind schön und lassen mich staunen ... hach, was seid ihr alle fleißig und ich eiere immer noch mit dem quilten herum .... ich will auch ein neues projekt *lach*
    freue mich schon auf mehr fotos und bin gespannt, für welches muster du dich entschieden hast. wird das ein quilt zum verschenken oder für dich?
    liebe grüße und schonmal ein schönes wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen