Mittwoch, 9. Februar 2011

der red-work quilt ist fertig !

 Fertig!!  Gestern abend hab ich das binding angenäht und bilder gemacht. Das binding ist gut geworden -
die fotos sind schei.... - muss ich noch einmal machen.


Und hier ist mein neuestes projekt.  Aus dem buch  "redwork with a twist".
Eigendlich sind es vier jahreszeitenbilder zu einem wandquilt verarbeitet. Ich werde aber
vier einzelne bilder machen - dann kann ich wechseln. Außerdem hab ich keinen "wandplatz" mehr frei...
Grüße und macht es gut
Birgit

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhh wie schöhöööön!
    guten morgen liebe birgit, dein quilt ist wunderschön geworden! und dein jahreszeitenbild gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    hab eine schöne restliche woche.
    mit lieben grüßen, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    dein Quilt ist wunderschön,genauso
    dein Log-Cabin aus dem vorigen Post,
    er ist genau nach meinem Geschmack....

    lieben Gruß,
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    Boah der Redworkquilt ist total schön und Dein neues Projekt die Jahreszeitenbilder für Kalenderblätter zu nutzen finde ich eine gute Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    Dein Redwork-Quilt ist traumhaft schön geworden!!!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Quilt, so tolle Farben und Stickmuster.
    LG Käte

    AntwortenLöschen