Sonntag, 23. Januar 2011

neue kissen


Hallo Ihr lieben.
Entschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber der Januar ist, bei mir,
mit abstand der stressigste monat im jahr.
Wir haben allein in der familie 6 geburtstage abzufeiern....
....wenn ich jetzt den bekanntenkreis dazu zähle, kommen wir auf  18 feiereinheiten.
Zum glück werden alle älter und nicht jeder geburtstag muss gefeiert werden -
sonst wäre ich im februar auf entzug...

So, genug geklagt - ich wollte euch mal schnell die neue kissen-kollektion vorstellen.
Ich hatte das große glück eine riesen menge altes bauernleinen ersteigen zu können.
Also gibt es diesen sommer ein leinen-kissen-sortiment.

                                  Die Schablone hab ich selber entworfen - ich finde die richtig schön.


                                             Diese ist auch von mir  -  das war echt viel arbeit...


              und diese kleinen, süßen mag ich besonders gerne - ganz besonders das biesen-kissen.

Ich habe in der letzten woche schon gaaanz viele, schöne frühlingsstoffe bekommen.
Die zeige ich euch bald, ich muss sie erstmal für internet aufbereiten.

Tschüss bis bald und macht euch einen schönen sonntag.
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Du hast ja schon wieder so schöne Kissen, ich hab mich schon richtig verliebt in Deine Kissen.
    wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. sscccchhhhhhööööhn!!!
    liebe birgit, ich liebe deine kissen und ich kann nicht sagen, welches davon das hübscheste ist. das sind sie alle! auf die neuen frühlingsstöffchen freue ich mich schon - ich finde das wetter im mom nur bäääähh, kein winter und kein frühling, da können neue stöffchen richtig aufheiternd wirkem!
    ich bin immer noch am quilten ... und die zeit rennt wie immer vorbei ...
    hab eine schöne januarwoche!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    deine Kissen sind ein Traum,
    besonders die beiden unteren.


    Liebe Grüße,
    agnes

    AntwortenLöschen