Mittwoch, 26. Januar 2011

frühjahrs-stoffe....

Mahlzeit !

Ich komme gerade von einem geburtstagsfrühstück, ruh mich ein bisschen aus, um dann heute nachmittag
zu einem geburtstagskaffeeklatsch zu "rollen"....
aber zwischendurch wollte ich Euch mal schnell die neuen stoffe zeigen.
                                                                      Sunnkissed  ...


                                              Queen of the garden  -  ich liebe Hortensien


                                                      Perch  - Vögel und noch mehr...


                                                          la petite ecole  by french general.

Mir gefallen die french general stoff-serien im moment wirklich total gut.

So, jetzt mach ich mich mal langsam fertig  -  ach ich liebe den Januar...

Tschüss und einen schönen tag wünscht euch die kugelrund gefutterte
Birgit

1 Kommentar:

  1. moin moin!
    au weia :) soviel feierei. wenn man die pfunde wieder so schnell los werden würde, wie sie drauf sind ... aber hauptsache, die geburtstagsfeiern sind nett!!
    die stoffe sind wunderschön, wobei mir sumnkissed am allerallerallerbesten gefällt. da rattert doch mein hirn gleich los .... *lach*
    ich wünsch dir viel spaß beim feiern.
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen