Sonntag, 2. Januar 2011

ein frohes, neues für Euch alle ....!

 Hallo, da bin ich wieder !!  Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue jahr geschliddert.
Bei uns wars schön, gemütlich und auch  garnicht soooo kalt - aber ich  muss zugeben, das ich
silvester nicht mag. Ich bin immer froh, wenn diese veranstaltung vorbei ist und etwas neues
anfängt.
 Guckt mal, ich habe die zeit genutzt und richtig was geschafft. Der red-work-quilt ist
bereit gequiltet zu werden...
... guckst du
Bis bald dann, ich freue mich auf ein neunes jahr mit euch allen !!!
Tschüss
Birgit

Kommentare:

  1. liebe birgit,
    ich finde keine worte! dein (fast-)quilt ist wunderschön! ich lieb rot und redwork sowieso, wie du weißt, wunderbar! wie machst du die rückseite? pw-stoff oder nimmst du fleece? ich überlege, eine neue frühlings-grandma zu machen, mit einer fleece-rückseite, damit es auch wirklich kuschelig ist, denn die frühlings-abende sind ja noch so kalt ... und zu rot/weiß kann ich mir fleece sehr gut vorstellen ... freue mich schon auf neue bilder!!
    silvester ist auch nicht "mein ding", ich habe mir das feuerwerk vom fenster aus angesehen und danach *sherlock holmes* angeschaut *lach* jetzt freu ich mich auf neues ... die ideen schwirren ja schon im kopf* handreich*
    alles liebe für dich und deine familie in 2011!!
    herzlichst, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein toller Quilt. Ich habe Deinen Blog gefunden und mich bei Dir als Leser verlinkt. Rot-weiss genau mein Ding. Super.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    Dein Redwork-Quilt gefällt mir super gut!!
    Viel Spaß beim Quilten!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen