Dienstag, 4. Januar 2011

Bin ich froh, dass Donnerstag die schule wieder anfängt!!
Jeden tag muss ich mir zeit  am familien computer erkämpfen. Ständig hockt irgendeines
meiner kinder davor und muss wichtige sachen machen  -  nerv....
Mein vorsatz für 2011 ist sparen....  für einen eigenen compi  -  mal sehen obs klappt.
 Hier kommt, auf spezielle wunsch, noch ein neues foto von meinem red-work-reste-quilt.
Ich habe mich bei der rückseite für ein klassischen,leichten rot/weißes vichy stoff entschieden.
Durch das weiße leinen im quilt,  ist es eh schon schwierig zu quilten, da wollte ich mich nicht
noch mit einer flanell oder fleece rückseite belasten.


Ach übrigens, ich bin immer noch im aufräum-fieber. Gestern war mein shop dran.
Ich habe eine menge aussortiert  und bei ebay in meine schnäppchenabteilung gestellt.
Wer also noch stoff braucht...... (lach) kann ja mal gucken.

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. liebe birgit,
    rot/weiß vichy ist eine tolle idee für die rückseite! und nun habe ich auch dein redwork nochmal aus der nähe gesehen, so schön! hach, es juckt in den fingern ...
    liebe grüße von elvi,
    auch gerade im "aufräum- uns ausmist-wahn"
    hab eine schöne woche und viel spaß zum rest der woche am pc :))

    AntwortenLöschen