Freitag, 10. September 2010

Es geht voran beim redwork...

Neues vom redwork-quilt...
 ...die inneren ränder sind fertig. Im prinzip weiß ich auch schon, welchen stoff ich für die streifen nehme, aber soll ich cornerstones einsetzen..? oder soll ich es schlicht lassen..? Ach mensch, im moment kann ich einfach keine entscheidungen treffen...
Wie passend, das heute morgen der paneelstoff geliefert wurde. Er ist ab sofort in meinem shop   -  in rot...
und blau...
Tschüss und ein tolles wochenende für Euch alle...
Birgit

Mittwoch, 8. September 2010

Endlich... neue bänder

Juchu... die Post war da und hat mir die neuen bänder von Madley gebracht...  ich freue mich.

Donnerstag, 2. September 2010

neue kissen

Ich liebe kissen und ich liebe diese schablone. Ich habe sie letzte woche im Schablonen-Haus gekauft  und musste sie natürlich gleich ausprobieren.  Also ich finds gut...
und hier sind -endlich- die versprochenen kissen-sortimente  ... blau
... und rosa.  Weitere kissen sind in planung,  kommen demnächst.
Tschüss und ein schönes Wochenende
Birgit