Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fischers adventskalender

Hurra, ich bin wieder da!
Sorry, das ich mich in letzter zeit so garnicht gemeldet habe. Ich hatte soviel schei....  am hals.
Leider schlägt mir jeder ärger sofort auf den magen. Ich kann nix essen, ich kann nicht schlafen und nähen kann ich schon garnicht.  -  Alles doooooof.
Aber - jetzt ist alles wieder gut. Wir haben längst fällige entscheidungen getroffen
und das war gut !!!


Die letzten Tage habe ich endlich unser Haus dekoriert ...





 
  
und  hier sind  unsere adventskalender. Das ist meiner!
Der ist schon 5 Jahre alt ich freue mich jedes Jahr wieder darauf.
Das beste ist  -  der macht nicht dick!



Dieser handschuhkalender gehört Finn - unserem 13 jährigen
("eigendlich bin ich schon viel zu erwachsen für sowas - aber na gut wenns euch spaß macht"....)


Dieser kalender  ist schon 14 jahre alt. Der gehört Ole unserem großen
(Auch 16.jährige jungs brauchen sowas noch  -  schön oder ?)
Hier seht Ihr Maltes kalender. Malte ist 11 und will sowieso nie erwachsen werden...
(Mama, ich werde nie zu alt für einen adventskalender  -  aber ich glaube,
irgendwann bin ich so groß, dann brauche ich zwei...)   Alles Klar ??!


Und diese einsame adventssocke gehört Papa. Wenn alles klappt, findet mein lieber mann
jeden morgen was nettes darin....  wir werden sehen.

So, Ihr alle jetzt mache ich es mir so richtig nett, das hab ich mir verdient
und Euch wünsch ich auch eine schöööööne Adventszeit
Grüße Birgit


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    so ein netter Post... da muß ich echt grinsen...
    Allesamt schön eure Adventskalender.
    Ich wünsch auch dir nach soviel Schei....benkleister eine wunderschöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe birgit,
    wie schön, wieder von dir zu lesen und auch was zu betrachten! ein adventskalender schöner als der andere! und dafür ist man wirklich niiieeee zu alt! leider hab ich den für mich in diesem jahr nicht fertigbekommen - aber wie heißt es so schön: nach weihnachten ist auch vor weihnachten :)
    ganz liebe grüße für eine wunderbare adventszeit wünscht dir elvi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder besser geht.
    Für einen Adventskalender ist man wirklich nie zu alt. Als unser Sohn noch ganz zu Hause wohnte, hat er mit 21 noch seinen Kalender eingefordert.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Elke

    PS.... der Civil War Bride Quilt hat 16 Blöcke und einen applizierten Rand. Ich hoffe, ich halte auch durch

    AntwortenLöschen