Freitag, 17. Dezember 2010

die ersten blöcke sind fertig...

 Guckt mal, die ersten log-cabin-blöcke sind fertig.
Wenn ich ehrlich bin, nähe ich nicht so gerne log-cabins, das ist mir auf dauer einfach zu laaangweilig.
Aber es ist einfach der beste "reste-verbrauchs-block".


Ja, aber da sind immer noch  sooooo viele rote reste!!!
Also habe ich kurz entschlossen noch einen red-work-quilt angefangen.
Hier sind schon mal die ersten gestickten blütenkränze.

Ist das nicht schön, dass deutschland so im schnee versinkt?
Endlich hab ich  mal genug zeit zum sticken, nähen, lesen, faulenzen, spiele spielen, telefonieren und und und....

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. liebe birgit!
    ich liiiebe redwork und es macht immer wieder spaß, damit zu arbeiten. und deine lag cabins sind spitze! auch deine farbwahl ist ganz mein ding. ich freue mich, dass du die zeit so gut für dich nutzen kannst und dem stress ein schnippchen schlägst. einfach nur "normal" LEBEN. schöhön, so sollte es sein. genieß es kräftig!
    von herzen einen schönen 4. advent!
    elvi

    AntwortenLöschen