Montag, 13. Dezember 2010

der weihnachtsquilt 2010


Juhu, ich habe urlaub !!!
Der lezte weihnachtsmarkt für dieses jahr ist gelaufen. Die restposten sind  weggeräumt,
mein (katastrophen) nähzimmer ist aufgeräumt und der weihnachtsquilt für dieses jahr ist vorbereitet.
 

 Nudelsuppe ??!  Nein, das ist die rot/weiße reste-ausbeute für den weihnachtsquilt.
Ich räume jedes jahr zu weihnachten konsequent auf  und alle reste von denen ich mich garnicht trennen kann, kommen in den weihnachtsquilt. Dieses jahr wird es ein  Log-cabin-quilt  in rot/rosa/pink/brauntönen mit diversen hellen stoffen.

Ach, und ich habe auch mal was fertig bekommen.
Könnt ihr euch noch an den "one-block-wonder-quilt"  aus dem Sommer errinnern  -  der ist fertig
                                                            ***ich freue mich !!!***
 Ich genieße jetzt das grässliche wetter (es schneit und schneit und es ist glatt und nebelig)  in unserem schönen, warmen haus und setzte keinen fuß vor die tür....

Bis bald
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen