Mittwoch, 20. Oktober 2010

mein winter-kissen-sortiment 2010

So, nachdem ich unser haus tagelang mit einer wahren kissenschlacht überzogen habe, möchte ich Euch jetzt das ergebniss zeigen. Hier kommt mein winter-kissen-sortiment.
Das ist mein absolutes lieblingskissen !!!
Wunderschönes, altes, handgewebtes bauernleinen kombiniert  mit dänischer baumwolle und ...



...diesen absolut fantastischen bändern von Aspegren aus Dänemark



Mal im 40 x 60 cm format mit herz...

...und mal im 40 x 40 cm format - diesmal mit naturfarbenem leinen (vom schweden...)

Nochmal altes leinen mit baumwolle....

.... und noch einmal 40 x 60cm ganz schön schlicht.
Morgen werde ich meine kissenberge an meine kommissions-partner verteilen.
Vielleicht bin ich dann im Januar reich.....(lach...)
Grüße von  kissen-Birgit



Kommentare:

  1. wow,
    und guten morgen birigt,
    was sind die kissen schön!
    vorallem das letzte ist ganz ganz toll!
    dann drück ich dir doll die daumen, dass dein wunsch wahr wird!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    oh sind die schön, eins schöner als das andre...
    Sind so ganz mein Fall, ich hab da so ein Faible für Karostoffe... und Leinen... und rot....
    TOLL!!!
    Schön bei dir :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah die sind so schön, genau mein Geschmack, Karo, rot und Leinen, ein Traum Deine Kissenparade.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen