Dienstag, 12. Oktober 2010

die neuen bänder sind da !!!!

 So, jetzt ist meine outdoor-saison vorbei, und die neuen bänder werden geliefert... super timing.
Aber - für alle die nach den  rüschenbändern in neuen farben gefragt haben, 
das sind sie orange/weiß und  bordeauxe/beige  und braun/beige
Gerade die beiden mit dem hellbeigem vichy-karo sind ganz schön...


... und abends sind dann auch gleich noch die neuen bänder von Aspegren aus Dänemark gekommen.
Na toll, die sind soooo schön und kommen jetzt   "nur"   ins internet... schaaaaade.

Ich hätte noch mehr neues,. aber meine verbindung ist heute morgen soooo langsam, dass ich jetzt aufgebe. Morgen mehr


Tschüss Birgit

1 Kommentar:

  1. hmmm, überall sehe ich schon so tolle sachen für den advent und weihnachten. hach, bin doch noch voll und ganz mit meinen herbstsachen beschäftigt.
    und bänder kann frau ja nie genug haben ...
    wünsch dir ein schönes gemütliches wochenende!
    elvi

    AntwortenLöschen