Dienstag, 5. Oktober 2010

das ist Birthe...




Ich wollte euch schon vor wochen meine mädels vorstellen. Jetzt endlich ist es soweit.
Die No. 1 ist  Birthe !
Seit einem jahr, meine absolute lieblingstasche. Die ist so, wie ich taschen mag, schlicht, paraktrisch, beutelig, unkompliziert, leicht, geht viel rein, hält viel aus und ist total schnell genäht.
Diese fliegenpilz-Birthe habe ich heute gemacht.

Hier ist eine Birthe aus kunstleder.....
...und eine mit schablone und stoffmalfarbe verzierte.

Also, ich mag Birthe (den namen hat sie übrigens von meinem mann, mir viel einfach nix ein...)
Als nächstes werde ich euch Johanna, meinen bestseller vorstellen.
Tschüss Birgit

1 Kommentar:

  1. liebe birgit!
    deine taschen sehen super aus. *birthe* gefällt mir am besten! wie groß ist sie?
    liebe oktobergrüße
    elvi

    AntwortenLöschen