Montag, 23. August 2010

In Egestorf wars schööööön ....

 Guckt mal, ich habs geschafft. Alle 12 blüten-blöcke sind gestickt. Obwohl ich in Egestorf so viele nette leute getroffen habe und so viel geklöhnt habe, bin ich mit der stickerei fertig geworden.



die ersten rot/weißen stöffchen habe ich mir auch schon ausgesucht...  - aber wie ich das gute stück jetzt zusammensetze das weiß ich noch nicht so genau... wir werden sehen.  Ich möchte mich an dieser stelle noch einmal bei all den viiiielen netten besuchern an meinem stand auf den KunstwerkWegen in bedanken,  besonders bei Ute für den genialen post  -  Dankeschööööööööön 

Ach übrigens, mein "sargnagel-blubb" ist auch fertig. Was mich dieses teil für zeit, nerven und geduld gekostet hat - ihr macht euch kein bild.  OK, wenn er fertig ist ist er schon schön  -  aber nocheinmal würde ich das nicht machen wollen  -  never-ever !!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    na, Du warst aber mächtig fleissig!!! Die Redwork-Blumenkörbchen gefallen mir sehr gut. Ich bin mal gespannt, was Du daraus zauberst!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen