Freitag, 27. August 2010

da war doch noch...

Könnt ihr euch noch errinnern? Im Mai habe ich den ersten block von meinem "Kentucky-Chain" Quilt gezeigt. Eigendlich wollte ich das teil über sommer fertig machen, weil ich im winter nicht gerne blaue stoffe verarbeite...  jetzt haben wir august... naja das wird noch... Gestern war PW-treff in Buxtehude, also endlich zeit und ruhe die zugeschnittenen  pieces zusammen zu nähen  und das top zusammen zu setzen.
So sieht der Block aus, wenn man 12ganze und drei halbe blöcke zusammen näht  -  witzig oder?  Ich werde noch zwei, drei oder vier ränder drum herum machen...   mal sehen
Gruß aus dem dauerregen
Birgit

1 Kommentar:

  1. wunderschön! bin schon auf den fertigen quilt gespannt. ich glaube, ich werde mich auch mal an *blau* trauen.
    im übrigen mag ich alle deine arbeiten sehr.

    wünsche dir eine schöne woche

    AntwortenLöschen