Montag, 19. Juli 2010

der urlaub ist vorbei - die nähmaschine läuft wieder

Ufo - No. 1 der shabby log-cabin ist fertig -

Hallo ihr alle, ich bin wieder da.
Meine selbst verordnete nähmaschinen-pause ist vorbei.
Seit heute morge läuft sie wieder.
Es ist ja nicht so, dass ich im urlaub nix getan hätte - ich habe sogar richtig was geschafft - aber eben nix an der maschine.

Ufo No. 2 der sternen-quilt (seit drei Jahren in arbeit.....) ist f e r t i g !!!
Wer hätte gedacht das ich das teil nochmal fertig krich ...!!


Ufo No. 3 bleibt auch weiterhin ein Ufo - aber immerhin sind drei Bilder fertig geworden...
is auch schon wat...


das ewige Ufo - mein garten. Gut das alles sooo vollgewuchert ist, dann sieht man das
böse, böse unkraut wenigsten nicht....
Ach übrigens, die taschenschnitte kommen jetzt wirklich bald....
und der Blubb steht auch kurz vor der vollendung.

Bis bald und immer schön cool bleiben
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    Deine fertigen Ufos gefallen mir sehr gut, einer schöner als der andere!!!
    So eine Ufo-Bekämpfungszeit würde mir auch nicht schaden! ;))

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen