Mittwoch, 2. Juni 2010

...endlich Sommer !!!!!

Mein gartenengel nimmt ein sonnenbad.
Bin ich froh !!!! Endlich wird es warm, die friererei hat ein ende.



Endlich, die Alliums blühen...
...leider hat nur eine einzige weiße den winter überlebt.



Ich mag den sommer... und den herbst... und den winter... und den frühling mag ich auch !!
Tschüss
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit, bei Dir im Garten und hier auf deinem blog ist es aber auch sehr, sehr gemütlich! Du machst ja wunderschöne Kissen und Quilts...super.
    Ich weiss leider auch nicht warum die Rosen bei uns schon so weit sind ;-). Meine Beetrose ist ja ganz frisch gesetzt und macht schon die zweite Blüte auf und beim Schwieva und bei Nachbars blühen sie auch alle. Das kommt noch bei Euch! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen