Samstag, 24. April 2010

quilt ist fertig !!!!!

So, fertig!!
Gestern abend (oder besser nacht) hab ich noch schnell das binding festgenäht, damit ich das
gute stück morgen an meinem stand zeigen kann.
Doch, ich bin ganz zufrieden...
Ok, der quilt ist "nur" mit der maschine gequiltet, weil ich diese "quilting in sections" technik probieren wollte.
Ja, geht schnell - und ja, ist einfach - und ja, sieht ganz gut aus....

....aber hangequiltet i s t e i n f a c h s c h ö n e r ! ! !

Also, die nächsten projekte wieder handgequiltet

ein schööööönes wochenende für alle

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der Quilt ist ja super schön geworden, auch wenn er "nur" mit der Maschine gequiltet ist. Deine Stoffauswahl passt super gut! Und ich muss Dir Recht geben, von Hand gequiltet ist einfach am schönsten!
    Viel Spaß damit!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog!

    Meinen Postagestampquilt hab ich noch nicht gequiltet, aber wenns los geht, dann per Hand. Ich sollte mal wieder... ;)

    Dein Quilt sieht wunderschön aus. Es wird echt Zeit, dass ich wieder nähe.

    Liebe G

    AntwortenLöschen