Donnerstag, 29. April 2010

ab in den garten...

Meine lieblings-tulpe

Leute, leute war das ein wetterchen die letzte tage !!!
Ich war von morgens bis abends im garten - das wurde auch zeit....

... hier ist meine neue lieblings-elfenblume in...


...einem der "neuen" alten zinkgefäße, die ich mir auf dem letzten pflanzenmarkt
gegönnt habe.


Mein lieblings-spierstrauch...


...meine aller, allerliebsten gänseblümchen im rasen...


...meine lieblings hornveilchen in meiner lieblingsfarbe...


... noch eine lieblingsblume...


Das ist mein gemüsegarten. Da habe ich die letzten tage verbracht.



... und das ist meine lieblings-Else - eine große hilfe im garten....

.....herrrrrlich...

Ich freue mich sooooo auf den sommer !

Bis bald
Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,
    ja so eine große Hilfe habe ich auch! Bei Dir im Garten gefällts mir! Das sieht so richtig gemütlich aus.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen